ReNameEDI


 

 

Dateinamen in Serie umbenennen

 

Einfaches Beispiel:  Bei 10.  Dateinamen den  Jahrgang  2003_   einfügen.

.

Bild 1 : 2      Dateiauswahlfenster    (Menüansicht  Miniaturansicht)

 

 

Load >>>  Dateinamen mit der Maus und Strg – Taste auswählen  und >> Öffnen

 

Bild 1 : 1           Die Ansicht  nach  TEST

 

 

 

Zeichen ab Cursor anhaken und im Feld daneben 2003_  eintragen, jetzt noch die Einfügestelle mit der Maus markieren.

 

Hier 11_04_!Syburg_008.JPG   Siehe Kontrollfeld darüber 11_04_2003_Syburg_008.JPG und jetzt TEST anklicken.

 

Mit  Rename  können Sie dann umbenennen.

 

RenameEDI    DOWNLOAD

Lizenzvereinbarung:

 

Das Programm darf nur über die Hobbyprog – Webseite kopiert oder direkt vom Autor bezogen werden.

Dieses Programm ist keine freie Software, wird aber vom Autor kostenlos zur Privatnutzung online auf der Hobbyprog – Webseite zum Download zur Verfügung gestellt.

Der Autor dieses Programms haftet nicht für Schäden an Soft- oder Hardware oder Vermögensschäden, die durch das Benutzen des Programms entstehen, es sei denn diese beruhen auf einem grob fahrlässigen oder vorsätzlichen Handeln des Autors.

Der Autor ist ein hobby - Programmierer!

Das Programm enthält keine geheimen Funktionen, Werbung oder andere Gemeinheiten.

Vor der Bereitstellung auf dem Server wurde das Programm mit dem kostenlosen  AntiVir  auf Viren überprüft, eine zusätzliche Überprüfung auf Viren vom Anwender möchte ich dennoch zur Sicherheit empfehlen.

 

Ich akzeptiere die Lizenzvereinbarung und möchte RenameEDI-Setup     Downloaden       Setupdatei = 903  KB

 

 

 

 

Hobbyprog

©  M Blüthner 2004